Auch 2011 KinderKochSchule im FEZ Berlin

Das Projekt  „KinderKochSchule“ im März 2010 unter der Schirmherrschaft von Leander Roerdink-Veldboom in Berlin, war mit 3000 Besuchern ein absoluter Erfolg. In zwei spannenden Themenwochen und einem Familienwochenende verwandelte sich das FEZ-Berlin in eine riesige Kochschule. Köche/Köchinnen schlüpften in die Rolle der Lehrer/innen. In 20 verschiedenen Unterrichtsfächern lernten die Kinder, wie man gesund und lecker kocht und wie man sich überhaupt in der Küche verhält. Als Koch-Lehrer unterstützen uns viele exzellente Köche aus renommierten Hotels und Restaurants, wie z.B.  Hilton Hotel, Essentis bio-seminarhotel,  Brechts, Edelweiss-Catering, Hotel Pfefferberg, Inter-Continental Hotel Berlin, First Floor Gourmet Restaurant, Adlon-Hotel, Eventkochstudio, Hotel Palace Berlin, Hugos und viele andere mehr.  Auf Grund des sehr großen Erfolges, wird es  die „KinderKochSchule“ auch 2011  für  Schüler und Schülerinnen  und deren Familien geben. Diese findet vom 31.03. bis 10.04.2011 statt.

www.fez-berlin.de

3 Gedanken zu „Auch 2011 KinderKochSchule im FEZ Berlin

  • 12. November 2010 um 11:56
    Permalink

    der unten mit dem karrierten Hemd ist doch der von gute zeiten, schlechte zeiten. 😛

    Antwort
  • 12. November 2010 um 15:38
    Permalink

    ja, das stimmt

    Antwort
  • 19. November 2010 um 23:49
    Permalink

    Es gibt wohl keinen Ort, wo mein Herz so stark fuer huepft, wie fuer die Stadt Berlin.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.