Die erste Move-It Sommersaison: Es wurde fleißig in der Küche mitgekocht

Wochen lang war das Move-It Team unterwegs und veranstaltete 4 unterschiedliche Sportcamps. Auf die Teilnehmer warteten ein großes Sportprogramm, diverse Freizeitspiele, unterschiedliche Trend- und Funsportarten, Zeit für Erholung und viele weitere spannende Programmpunkte. Auch abseits der Sportplätze gab es eine Menge zu erleben. Es wurde fleißig in der Küche mitgekocht, entspannt am Lagerfeuer gesessen, eine Nachtwanderung mit kleiner Gruselgeschichte durchstanden, ein Motoriktest absolviert und auch einem interaktiven Vortrag von unserem Ernährungsexperten über gesunde Ernährung gelauscht. Um einen Eindruck zu vermitteln was alles in den Move-It Sportcamps passiert, wurde  ein Video produziert:

http://www.youtube.com/watch?v=NfAHVnHUu-Q


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.