Allgemein

DNSV Botschafter und ***Sternekoch Thomas Bühner kocht in Salzburg

Seit 2006 leitet DNSV Botschafter Thomas Bühner das Restaurant la vie inmitten der historischen Altstadt Osnabrücks. Bühner ist überzeugt davon, dass es keinen authentischeren und intensiveren Geschmack gibt als den ursprünglichen  und reinen eines einzelnen Produktes. Lässt Thomas Bühner seiner innovativen Ader freien Lauf, entsteht so ein Fest für Auge und Gaumen.  Nicht ohne Grund wurde der Sternekoch mit 19 Punkten im Gault Millau ausgezeichnet.  Zu Gast ist Thomas Bühner im Restaurant Ikarus, Hangar-7 in Salzburg im Monat Juni.

Thomas Bühner: „Ich unterstütze das DNSV, weil ich es als Schirmherr der Initiative KIKS UP gerade für Kinder wichtig finde, dass sie regelmäßig und gesund essen.“

 

Öffnungszeiten Restaurant Ikarus, Hangar-7 in Salzburg:

Restaurant Ikarus: Küche Montag bis Mittwoch von 19:00 – 22:00 Uhr, Donnerstag bis Sonntag von 12:00 – 14:00 und 19:00 – 22:00 Uhr

„Die besten Köche der Welt – Zu Gast im Ikarus“!

Thomas Bühner ist zu sehen bei ServusTV am 22. Juni 2017 um 21:15 Uhr.