Schulmensa-Netzwerkarbeit auf der INTERNORGA 2012

Zu zahlreichen Begegnungen und Gesprächen kam es zwischen den Vertretern des Deutschen Netwerkes Schulverpflegung und den auf der Internorga in Hamburg anwsenden Ausstellern. Die Stimmung im Außer-Haus-Markt ist gut und Viele zeigten sich einer weiteren Zusammenarbeit mit dem Netzwerk sehr zu getan.Dabei fand nicht nur die DNSV-Aktion „7% auf Schulessen“ einhellige Zustimmung.  Mehr als 1.200 Unternehmen aus dem In- und Ausland haben auf der internationalen Fachmesse Produkte, Dienstleistungen und Konzepte für den gesamten Außer-Haus-Markt präsentiert.  Aktuell wurde auch auf der facebook-Seite des DNSV darüber direkt aus Hamburg berichtet. Zahlreiche neue Botschafter des DNSV konnten gewonnen werden.

Die 87. INTERNORGA öffnet vom 8. bis 13. März 2013 auf dem Hamburger Messegelände.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.