Erfolgreiche didacta Mitgliederversammlung 2014

didacta MV 2014
(v.l. Ehrenpräsident Bernd Kortemeyer, Eugen Volkert, Dr. Hans-Joachim Prinz, Dr. Cornelia Heering, André Jünger, Prof. Dr. Wassilios E. Fthenakis, Jürgen Hils, Fritz Eisele)

Dr. Cornelia Heering, André Jünger, Dr. Hans-Joachim Prinz und Eugen Volkert sind von der 65. Mitgliederversammlung des Didacta Verbandes e.V. am 15. Mai in Wiesloch für eine Amtszeit von zwei Jahren in den Vorstand gewählt worden. Erstmals in diesem Gremium vertreten ist Frau Dr. Heering. Nicht zur Wahl standen satzungsgemäß die Posten des Präsidenten und der beiden Vize-Präsidenten. Hartmut Becker, der dem Vorstand des Didacta Verbandes 18 Jahre lang angehört hatte, stand für eine erneute Kandidatur nicht zur Verfügung. Er wurde von Didacta-Präsident Prof. Dr. Wassilios E. Fthenakis und Geschäftsführer Reinhard Koslitz feierlich verabschiedet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.