Hans-Michael Goldmann: Blickpunkt Schulverpflegung

Hans-Michael Goldmann (MdB)  Vorsitzender des Ausschusses für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz ist Schirmherr der Sonderschau Schulverpflegung zur didacta 2011 in Stuttgart. Goldmann in einem Interview mit dem Fachmagazin Schulverpflegung: „In meiner Ausschussarbeit spiegelt sich der hohe Stellenwert einer Gesunden Schulverpflegung auch wieder. Ich nehme an Veranstaltungen teil, die dieses Thema tangieren oder übernehme die Schirmherrschaft. So auch auf der Sonderschau Schulverpflegung im nächsten Jahr in Stuttgart, an der die Ausschussmitglieder und ich teilnehmen werden.Wir müssen versuchen Ernährung und speziell Schulverpflegung wieder in den Blickpunkt zu rücken, da dieses Thema immer stärker unsere Kinder betrifft.“  Das ausführliche Interview lesen Sie in der nächsten Ausgabe unseres Vereinsmagazin. (1-2010)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.