Kita- und Schulverpflegung: Was können wir von Europa lernen?

BesserEsser_Banner_300x250-2014Zu diesem Zweck veranstaltet die Messe Bremen am Samstag, 15. November, das 1. Europäische Symposium für Kita- & Schulverpflegung. Partner der Messe sind das Deutsche Netzwerk Schulverpflegung e. V. (DNSV) und sein Fachmagazin „Schulverpflegung“, die am Freitag, 14. November, in Vechta mit den LandFrauen und der Universität Vechta den 8. Deutschen Kongress für Schulverpflegung durchführen. 

„Das Symposium soll Impulse geben und Handlungsmöglichkeiten aufzeigen“, sagt Dr. Michael Polster vom DNSV, der die Tagung inhaltlich betreut. Als Referenten für die zweistündige Podiumsdiskussion hat er Fachleute aus vier Ländern gewonnen.

—–> BE_Programm_EuropäischesSymposium

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.