Menüs online planen – mit dem UniKit

Im online-Bereich des UniKits werden die Themen und Inhalte der Konzeptfolder kurz dargestellt. Küchenleiter von Schulen & Kitas sowie Krankenhäuser dürfen sich freuen. Die Menüplanung von UniKit vereint, was sich Koch und Gäste wünschen: abwechslungsreiche Menüs, die gelingen und schmecken. Gemäß dem Motto „Gut geplant, Gut gekocht.“ soll UniKit Ideen, Rezepten und Menüs für die bedarfsgerechte Ernährung in den wichtigsten Altersgruppen bieten, so der Hersteller. Die Säulen des UniKit Online-Bereichs  sind die von Unilever Food Solutions entwickelten Rezepte und Menüs, die allen rechtlichen Anforderungen genügen und sich an Standards im Rahmen einer optimierten Rezept- und Menüplanung orientieren. Jeder Nutzer erhält nach der Online Registrierung den Zugang zu den Menüs und Rezepten von UniKit.

Weitere Informationen unter www.unileverfoodsolutions.de, beim Unilever Food Solutions Serviceteam unter 0800/8324636 (gebührenfrei), per Mail an serviceteam@unileverfoodsolutions.de

2 Gedanken zu „Menüs online planen – mit dem UniKit

  • 26. März 2013 um 22:43
    Permalink

    Ich mōchte unbedingt einen Unikit Ordner erwerben, an wen muss ich mich wenden .warte auf ihre Antwort . Danke ich Grüsse sie Angelika Schmid

    Antwort
  • 30. März 2013 um 11:09
    Permalink

    Liebe Frau Schmid, wenden Sie sich bitte an: Unilever Food Solutions Serviceteam unter 0800/8324636 (gebührenfrei).

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.