Mirko Reeh kocht für sein Leben gern und ist neuer Botschafter des DNSV

Mirko Reeh: „Ich unterstütze das DNSV, weil ich es wichtig finde das Kinder einen guten Start mit gesunder Ernährung ins Leben haben!“ „Die Welt ist ein Kochtopf mit vielen spannenden Zutaten“ – so Starkoch Mirko Reeh. Schon als Kind hielt er sich gerne in der Küche auf und beobachtete neugierig, was da in den Töpfen und Pfannen brodelte. Noch heute vergeht kein Tag, an dem Reeh nicht kocht. Und wenn auch nur im Geiste – zum Beispiel beim Erfinden von Rezepten.  Seit 2004 ist Mirko Reeh „Kümmerer“ der „Tour der Hoffnung“ für krebskranke Kinder. Er trainiert den Nachwuchs, leitet Kids in Sachen richtige Ernährung an und hat mehrere Schirmherrschaften inne. Als Mitglied von „Spitzenköche für Afrika“ unterstützt er die von Karlheinz Böhm gegründete „Stiftung Menschen für Menschen“. In Eigenregie hat Reeh die Institution „Mirko Reeh hilft“ gegründet. Ab sofort ist er auch einer der Botschafter des DNSV e.V.

www.mirko-reeh.com

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.