Online-Umfrage: Zertifizierungen in der Gemeinschaftsverpflegung

Die Technische Universität Dortmund führt Untersuchungen zu Zertifizierungen von Mahlzeiten in der Gemeinschaftsverpflegung durch. Im Rahmen eines vom Land NRW und der Europäischen Union geförderten Forschungsprojekts findet momentan eine Online-Umfrage bei Cateringunternehmen statt.

Ziel der Umfrage ist es, die Wünsche und Erwartungen an eine Zertifizierung von Mahlzeiten zu erfassen. Durch die Umfrage sollen wichtige Erkenntnisse über den Zertifizierungsprozess erlangt werden, um daraus Impulse für die Branche entwickeln zu können.
Die Umfrage kann online unter www.marketingstudien-dortmund.de/zertifizierungen durchgeführt werden und nimmt ca. 15 Minuten in Anspruch.

Die Ergebnisse werden im Herbst 2011 auf der Homepage des Lehrstuhls für Marketing der TU Dortmund (www.wiso.tu-dortmund.de/m) veröffentlicht.

Ein Gedanke zu „Online-Umfrage: Zertifizierungen in der Gemeinschaftsverpflegung

  • 5. Dezember 2012 um 17:27
    Permalink

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    mich hätten die Ergebenisse der Studie interessiert. Wo kann ich diese finden? Auf der Uni-Seite konnte ich sie nicht finden.
    Beste Grüße

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.