Rational wird 40 – DNSV gratuliert seinem Fördermitglied

Als der Firmengründer, Unternehmer und heutige Aufsichtsratsvorsitzende Siegfried Meister vor 40 Jahren damit begann, neuartige Heißluftgeräte zu produzieren, war es von Anfang an sein größtes Bestreben, den Menschen, die in Profiküchen thermisch Speisen zubereiten, den höchstmöglichen Nutzen zu bieten. 1976  war die Geburtsstunde des Combi-Dämpfers. In den Folgejahren löste dieser eine Revolution in den Groß- und Gewerbeküchen aus; er veränderte die Produktionsprozesse gravierend und beeinflusste den gesamten Industriezweig. Der aktuelle Meilenstein auf diesem Weg war die Einführung des SelfCookingCenter® whitefficiency® Ende 2011. Die unterschiedlichsten Speisen werden jederzeit im idealen Klima und damit besonders schonend gegart. Egal ob Sie backen, braten, dünsten, grillen oder dämpfen wollen, Geschmack, Vitamine und Farben der Lebensmittel bleiben nahezu vollständig erhalten. Das gilt sowohl für Gemüse als auch für Fleisch, Fisch, Geflügel oder Beilagen. Auch die Bedienung ist kein Problem, das SelfCookingCenter®  kann auch von ungelerntem Personal bedient werden. Für die Schulverpflegung ist man überzeugt, dass man damit die beste Lösung für Schulen oder Caterer anbieten kann.

 

www.rational-online.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.