Steffen Schwarz als DNSV Botschafter berufen

Steffen Schwarz ist Koch und Trainer und kann schon auf eine erfolgreiche Laufbahn zurück blicken. Nach seiner Ausbildung zum Koch im Maritim Hotel in Magdeburg verbrachte Schwarz ein Jahr im Wessex Hotel in Bournemouth in Großbritannien. 2000 ging er zurück nach Deutschland, wo er vorerst im Parkhotel Adler im Schwarzwald tätig war. Danach erweiterte er auf dem Kreuzfahrtschiff MS Arkona sein Know-how, bevor er 2005 zum Sous-Chef im Romantik Strandhotel Atlantic in Bansin auf Usedom avancierte und 2006 erstmals die Position des Küchenchefs übernahm. Er wurde 2008 sowie 2009 als Brandenburger Meisterkoch nominiert. 2011 war er im Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam für die drei Restaurants verantwortlich. Die METRO TrainingsAkademie Berlin Schönefeld ist  jetzt das Wirkungsfeld des Brandenburger Spitzenkochs: „ Ich unterstütze das DNSV, weil eine abwechslungsreiche und gesunde Ernährung wichtig ist für die Entwicklung unserer Kinder.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.