CD-ROM "Das beste Essen für Kinder" neu aufgelegt

Was sollen Kinder essen? Wie kann ich ihnen Lust auf Gemüse machen? Und was mache ich mit kleinen Naschkatzen? Diese Fragen beschäftigen viele Eltern, Erzieher/-innen und Lehrkräfte. Fachlich fundierte Vorträge werden auf der Suche nach kompetenter Unterstützung in Sachen Kinderernährung gerne angenommen. Vorausgesetzt, sie sind gut gemacht! Wer nur als Zuhörer gefordert ist, lernt kaum. Wer mitdiskutieren darf, seine Erfahrungen einbringen kann und Lösungen für seinen Alltag entwickelt, hat nicht nur eine lebendige Veranstaltung erlebt – auch der Lernerfolg ist größer.

Mit der komplett überarbeiteten CD-ROM „Das beste Essen für Kinder“ steht Vortragenden eine flexible Materialsammlung zur Verfügung. Sie enthält neben Folien und Fakten auch viele didaktische Tipps für eine abwechslungsreiche Veranstaltung bietet. Die 34 Folien liegen im PDF- und JPG-Format vor und lassen sich flexibel kombinieren. Fünf fertig gestaltete Foliensätze sind für den Elternabend oder für Vorträge zu Migration und Übergewicht/Gesundheitsförderung geeignet. (aid)

aid-CD-ROM „Das beste Essen für Kinder“

Bestell-Nr. 61-6624, ISBN 978-3-8308-0917-3, Preis: 25,00 EUR, zzgl. einer Versandkostenpauschale von 3,00 EUR gegen Rechnung

aid infodienst e. V., Vertrieb, Postfach 1627, 53006 Bonn

Telefon: 0180 3 849900*, Telefax: 0228 84 99-200

*Kosten: 9 Cent pro Minute aus dem deutschen Festnetz. Anrufe aus dem Mobilfunknetz maximal 42 Cent pro Minute. Aus dem Ausland können diese Kosten je nach Anbieter höher sein.

E-Mail: Bestellung@aid.de, Internet: www.aid-medienshop.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.