Allgemein

DNSV-Botschafter geehrt

Im Rahmen Sachsens Unternehmer des Jahres 2019, wurde der DNSV-Botschafter Wilfried Hänchen und Chef der Unternehmensgruppe Hänchen mit dem Sonderpreis für sein Lebenswerk ausgezeichnet. Er setzt sich seit Jahren für die Verbesserung der Ernährung von Kindern und Jugendlichen ein, ist ein Vorreiter für eine optimale Schulverpflegung in ganz Deutschland. Die UG Hänchen versorgt Schulen und Kitas in ganz Mitteldeutschland mit einer optimalen Verpflegung. Und auch etliche Betriebe, Senioreneinrichtungen und Krankenhäuser stehen auf der Kundenliste. 25.500 Mittagessen und 8.500 Frühstücks- und Vesperportionen werden pro Tag ausgeliefert. Sie gehen nach Leipzig und Dresden, aber auch nach Chemnitz, Plauen, Altenburg, Gera, Erfurt und Cottbus.

Das DNSV dazu: Wir gratulieren ganz herzlich und bauen auch weiterhin auf seinen Rat und sein Hilfe.