AllgemeinPolitik & Wirtschaft

Erfolgreiche Schulessen-Kochshow mit Sternekoch

Am Sonntag, den 6. Mai 2012, veranstaltete die LEADER-Aktionsgruppe Saale-Orla e. V. im Festzelt der Saale-Orla-Schau in Pößneck eine einzigartige Schulessen-Kochshow. Marcello Fabbri, jüngst wieder zum besten Koch Thüringens gekürt und ausgezeichnet mit einem Michelin-Stern, kochte ein Drei-Gänge-Schulessen-Menü, gesund und gut aus Produkten der Saale-Orla-Region. Unterstützt wurde er dabei von KIKA-Moderatorin Jess sowie Kindern und Jugendlichen aus dem Publikum. Durch die Veranstaltung führte Gastronomie-Experte Alexander Mayrhofer. Die Produkte wurden von Erzeugern aus der Region zur Verfügung gestellt.

Weitere Informationen unter

www.leader-sok.de

www.schulessen.org

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert