Handball-Nationalspieler Henning Fritz berufen

Anläßlich seines Besuches der Sonderschau Schulverpflegung, didacta 2011, hat der Vorsitzende des DNSV,  den Weltmeister und Torwart der Deutschen Handballnationalmannschaft, Henning Fritz  in das Netzwerk berufen. Mit der Deutschen Handballnationalmannschaft wurde er im Jahr 2004 Europameister und 2007 Weltmeister. Als erster Torhüter wurde er 2004 als Welthandballer ausgezeichnet. Er hatte großen Anteil am erfolgreichen Wintermärchen, das Deutschland im eigenen Land zum Weltmeister machte. Als aktiver Sportler und Vater von zwei schulpflichtigen Kindern, legt er vor allem Wert auf das wichtige Zusammenspiel aus gesunder Ernährung und ausreichend Bewegung für die körperliche und geistige Entwicklung nicht nur seiner Kinder. Fritz war Teilnehmer am „Runden Tisch Schulverpflegung“. Das DNSV freut sich auf die Zusammenarbeit mit ihm.

www.henningfritz.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.