Lienhard Eifert ist Mister Schulverpflegung 2018

Zum zehnten Mal wurde vom Fachmagazin GVmanager im Rahmen des 15. S&F-Symposiums im bayerischen Fürstenfeldbruck der GVmanager des Jahres verliehen, u.a. auch in der Kategorie Education. Den Titel darf nun auch Lienhard Eifert, Leiter des Geschäftsbereichs Kitas und Schulen bei Menüpartner, aus Berlin tragen. „Für unseren GVM des Jahres im Bereich Education steht der Beruf noch für Berufung“, sagte des Vorsitzender des DNSV in seiner Laudatio auf den Gewinner in dieser Kategorie, die Schul- und Studentenverpflegung vereint. Lienhard Eifert,Geschäftsbereichsleiter Kitas und Schulen bei Menüpartner in Berlin, hat fast sein gesamtes Berufsleben in den Dienst einer ausgewogenen Kita- und Schulverpflegung gestellt Aber nicht nur das. Auch nach Dienstschluss leistet er Lobbyarbeit in diesem Bereich. Zusammen mit weiteren Faktoren führte das zur Trophäe.

Die Nominierten

Lienhard Eifert, Leiter des Geschäftsbereichs Kitas und Schulen bei Menüpartner, Berlin

Gregor Fricke, Leiter des Hochschulgastronomie und stellvertretender Geschäftsführer des Studentenwerks München, München

René Karsten , Geschäftsführer von Helden Catering GmbH, Bad Schwartau

Das DNSV gratuliert herzlich!