Abschied von DNSV Botschafter Jürgen M. Jordans

Wie das DNSV aus dem Kreis der Familie erfuhr, ist unser Freund und Botschafter, am Freitag den 27.03.2018 nach schwerer Krankheit verstorben. Das hat uns sehr getroffen und traurig gemacht.

Mit Kraft und persönlichem Einsatz hatte sich Jürgen M. Jordans für das Thema Schulverpflegung in Ostbelgien eingesetzt. Er war Küchenchef der DGG Service und Logistik des Unterrichtswesens der Deutschen Gemeinschaft  im belgischen Eupen und hatte maßgeblichen Anteil an dem Aufbau und der Entwicklung der neuen Zentralküche an der Vervierserstraße in Eupen. Er hatte maßgeblichen Anteil daran, dass der „Goldenen Teller“ für das beste Schulrestaurant 2016 nach Ostbelgien vergeben werden konnte.

„Mit ihm, „unseren kleinen Belgier“,  haben wir einen Partner und liebevollen Menschen verloren. Wir werden sein Lachen und seine besonnene Art sehr vermissen“, betont der Vorsitzende des DNSV.