Schulmensa…3 Tage bis zum 5. Kongress für Schulverpflegung

Der 5. Internationale Kongress „Essen in KITA & SCHULE – ein starkes Stück Gesundheit“ geht am 5. September 2011 in Leipzig an den Start. Frisch und lecker soll die Verpflegung in Kita und Schule sein, vollwertig, ausgewogen, am besten „Bio“, gut organisiert und möglichst nicht zu teuer. Allergiker und Vegetarier sind ebenso zu berücksichtigen wie ethnische oder religiöse Besonderheiten. So weit die Wünsche. – Aber wie sieht die Praxis aus? Was ist zu verbessern? Welche Lösungen bieten sich an? Darüber diskutieren Wissenschaftler, Branchenexperten und Entscheider beim 5. Internationalen Kongress „Essen in KITA & SCHULE“. Dabei wird bewusst über den Tellerrand geblickt: Erfahrungsberichte aus Japan, Schweden, Russland und der Schweiz zeigen, wie andere Länder dieses wichtige Thema umsetzen. Seien Sie dabei, wenn erstmals das beste Schulrestaurant Deutschlands mit dem „Goldenen Teller des DNSV“ gekürt wird.

Eine ideale Plattform bietet der Kongress mit seinem interessanten Ausstellungsangeboten all jenen, die auf der Suche nach technischen Lösungen, der Optimierung von Prozessketten und kompetenten Ansprechpartnern für eine optimale Verpflegung sind.

Melden Sie sich jetzt für den 5. Internationalen Kongress „Essen in KITA & SCHULE – ein starkes Stück Gesundheit“ an. Online-Anmeldungen sind bis zum 03.09.2011 möglich.

Montag, 5. September 2011, 10.00 bis 17.00 Uhr
Leipziger Messe, Congress Center Leipzig (CCL)
Teilnahmegebühr: 55,00 Euro, inkl. Tagungsunterlagen und Kongressverpflegung

Kongress-Flyer

Kongressanmeldung und Teilnahmebedingen 

5 Gedanken zu „Schulmensa…3 Tage bis zum 5. Kongress für Schulverpflegung

  • 10. September 2011 um 15:21
    Permalink

    Hallo, ich bin mal so frech und schreibe mal was im Blog. Sieht schnieke aus! Ich nutze seit kurzem auch WordPress diverse Sachen verstehe ich aber noch nicht. Deine Seite ist mir da immer eine gute Motivation. Danke!

    Antwort
  • 12. September 2011 um 13:28
    Permalink

    Netter Artikel. Sicher nicht verkehrt, sich mit dem Thema detailierter zu befassen. Werde sicher auch die weiteren Beitraege im Auge behalten.

    Antwort
  • 22. September 2011 um 23:52
    Permalink

    Mir gefaellt das verwendete Theme. Angenehm klar und aufgeraeumt. Wo kriegt man das Theme ?

    Antwort
  • 14. Februar 2012 um 11:39
    Permalink

    Schulmensa…3 Tage bis zum 5. Kongress für Schulverpflegung | DNSV I was suggested this website by my cousin. I am not sure whether this post is written by him as no one else know such detailed about my problem. You are amazing! Thanks! your article about Schulmensa…3 Tage bis zum 5. Kongress für Schulverpflegung | DNSV Best Regards Agata Cassetta

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.