Scorpions spielen live und Johann Lafer kocht

Für Kinder und Jugendliche mit „Biss“! Frisches, regionales und natürlich schmackhaftes, gesundes Essen für Kinder und Jugendliche in Deutschlands Schul-Mensen und das Ganze für unter 4 Euro pro Tag. Sternekoch Johann Lafer will zeigen, wie es geht: Im Gymnasium am Römerkastell in Bad Kreuznach fällt der Startschuss: Der TV-und Sternekoch wird im Sommer 2012 dort nicht nur die neue Mensa einweihen, sondern auch Essenswünsche mit den Schülern abstimmen und mit seinem Team für sie kochen. In der offenen Küche sollen die Schüler zudem sehen können, wie ihr Mittagsmahl zubereitet wird. Ein einzigartiges Pilotprojekt für Schulen in ganz Deutschland. Zur finanziellen Unterstützung geben sich echte Weltstars auf Lafers Stromberg die Ehre: Die Scorpions! 23 Alben und unzählige Auszeichnungen verzeichnen die Interpreten von Weltklasse-Songs wie „Rock you like a hurricane“ und „Wind of change“ in 40 Jahren Rock-Geschichte. Am 8. August 2011 kann man die Legende live erleben. Kosten pro Karte: 495 Euro – alles zu Gunsten des Pilotprojekts! Dafür erwartet die Gäste ein Konzert im exklusiven Kreis und eine Gourmet House Party. Lafer: „Das ist mein absolutes Herzensprojekt für die Zukunft. Ich freue mich sehr, dass mich die Scorpions und viele prominente Freunde dabei unterstützen.“

Johann Lafer

 

 

 

 

Ein Gedanke zu „Scorpions spielen live und Johann Lafer kocht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.