Vorstand verabschiedet – neuer Vorsitzender gewählt

Der Verband deutscher Schul- und Kitacaterer (VDSKC) hat Ralf Blauert zum neuen 1.Vorsitzenden gewählt. Er ist gelernter Koch und seit über mehr als 25 Jahre im Schulcatering tätig. 1994 hat er sein Unternehmen BlauArt in Potsdam gegründet und ist derzeit für die Versorgung von 4.000 Kita- und Schulkindern verantwortlich. Neben ihm werden Heiko Höfer, Regionaldirektor Nord bei Sodexo, und Jacob Wehner, Prokurist im Inklusionsbetrieb Handfest, die Verbandsarbeit für die nächsten zwei Jahre leiten. Die beiden Gründungsmitglieder des Verbandes, Rolf Hoppe und Klaus Kühn, sind aus dem Vorstand ausgeschieden.

Foto: v.l.n.r.: Heiko Höfer (2. Vorsitzender VDSKC), Rolf Hoppe (Gründungsmitglied, ehemaliger Vorstand), Klaus Kühn (Gründungsmitglied, ehemaliger Vorstand).