„In der Schule esse ich gerne!“

Rund 230 Akteure aus der Schulverpflegung waren jüngst der Einladung der Vernetzungsstelle Schulverpflegung Oberbayern Ost zur Tagung „In der Schule esse ich gerne!“ gefolgt. Interessierte Schulen können sich bei der Vernetzungsstelle Schulverpflegung Oberbayern Ost, Frau Gabriele Dicker (08092- 2699- 143) und Frau Katharina Schwarzenberger (08092- 2699-172) oder unter schulverpflegung@aelf-eb.bayern.de melden. zum Bericht…

2 Gedanken zu „„In der Schule esse ich gerne!“

  • 28. Juli 2011 um 14:06
    Permalink

    Interessanter Beitrag. Würde gern mehr Posts zu der Thematik lesen. Ich freue mich schon auf die naechsten Posts.

    Antwort
  • 30. Juli 2011 um 21:05
    Permalink

    Der Facebook Like Button wuerde sich gut auf der Seite machen, oder habe ich ihn uebersehen?

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.