„meineschulmensa“ berät in Sachen Schulverpflegung

Mensen haben – vor allem in Bildungseinrichtungen – nicht den besten Ruf. Oft zu Unrecht, denn eine moderne Mensa hat nichts mehr mit der tristen Schulverpflegung von damals zu tun. Damit die Schulküche erfolgreich funktioniert, muss allerdings vieles beachtet werden. Gemeinsam bieten die Partner den Schulen praxisnahe, individuelle Beratung in allen wichtigen Sparten der Schulverpflegung:Meine Schulmensa“ unterstützt die 10 wichtigen Bausteine der Schulverpflegung: Das Expertenteam  von „Meine Schulmensa“  besteht aus Oecotrophologen, Köchen und Fachplanern und berät zu den zehn wichtigen Bereichen der Schulverpflegung: Lieferservice, Ernähren, Kühlkost, Kühlen, Zubereiten, Servieren, Ausgabe, Trinken, Spülen und Bezahlen. Jedes dieser zehn Felder wird seit kurzem durch einen Kompetenzpartner unterstützt. Hier engagieren sich Rewe Großverbraucherservice, Unilever Foodsolutions, Forster, K+T, MKN, Horeka Service, Scholl, Durstspiegel, Meiko und S-Card-Service.
Kontakt:
meineschulmensa
Torsten von Borstel
Telefon:  06202 – 9259091
E-Mail: beratung@meine-schulmensa.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.