Allgemein

GV-Team des Jahres 2022 kommt aus der Schulverpflegung

Am Abend des 7. September 2022 war es soweit: Nach zwei Jahren Pause durfte Claudia Kirchner, Chefredakteurin des GVMANAGER, GV-Managerinnen und GV-Manager sowie Gäste zur Auszeichnung der GV-Manager des Jahres 2022 wieder in Fürstenfeldbruck empfangen. Bereits zum 13. Mal fand Verleihung statt. Ähnlich wie sich während des Lockdowns im Schulgarten um kleine Pflänzchen gekümmert wurde, so sorgsam geht das Team auch mit den eigenen personellen Ressourcen um – das überzeugte die diesjährige Jury u. a.,

sodass die Auszeichnung als GV-Team des Jahres 2022 an das Team der Freien Waldorfschule Wetterau ging. Stellvertretend wurde diese von Daniela Fabricius, Mitgründerin und Küchenleitung, entgegen genommen.

(nach gastroinfoportal; Foto B&L, Lindner)

Foto: Das sind die GV-Manager und das GV-Team des Jahres 2022