Quorum diesmal noch nicht erreicht – Unterschriftensammlung für 7% auf Schulessen geht weiter!

2306 Mitzeichner der Petition des DNSV im Deutschen Bundestag kamen bis zum 2.Mai zusammen, dies war die zweitstärkste Zeichnungsquote in diesem vier Wochen bei allen Petitionen die zur Abstimmung im Forum standen. Das DNSV bedankt sich bei allen Unterstützern für die Mitzeichnung. Zusammen mit den schon gesammelten Unterschriften auf den Listen des DNSV, haben sich über 16.000 für eine Veränderung des Steuersatzes auf Schulessen ausgesprochen. Wir werden weiter für die Absenkung auf 7% bzw. die Abschaffung der Mehrwertsteuer auf Schulverpflegung uns einsetzen, so die Position des DNSV.

Wahlprüfsteine des DNSV sollen Orientierung bieten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.