„Meal-O“ – Neuer Partner des DNSV

Lehrer Uwe Isermann entwickelte das Konzept für meal-o aus den Erfahrungen an seiner Förderschule in Steinfurt. Seine St.-Elisabeth-Schule ist eine Förderschule in privater Trägerschaft zur schulischen Bildung und Erziehung von ca. 180 Schülern im Alter von 6 bis 21 Jahren mit dem Schwerpunkt geistiger Entwicklung. Als Ganztagsschule nehmen alle Schüler und ein großer Teil der Mitarbeiter am täglichen Mittagessen teil, so dass die Abwicklung und Gewährleistung der Verpflegung, von der Bestellung bis zur Abrechnung, einer umfassenden Organisation Bedarf. Die Philosophie „Aus der Praxis, für die Praxis“ stand für Uwe Isermann im Mittelpunkt. So wurden jüngst auch  neue Funktionen auf Anregung der Schulen umgesetzt. Er entwickelte eine Art Kantinensoftware und hat damit inzwischen bundesweit Erfolg. Das DNSV begrüßt sein neues Fördermitglied und freut sich auf die Zusammenarbeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.